Bräutigam bekommt Hausverbot auf eigener Hochzeit

Ein Bräutigam ist im Ruhrgebiet bei seiner eigenen Hochzeitsfeier des Ortes verwiesen worden. Der 26-Jährige soll bei der Party in der Stadt Hattingen eine Servicekraft leicht verletzt haben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Der frische Ehemann sei während der Hochzeitsfeier in der Nacht zum Sonntag mit einem Kellner in Streit geraten, habe den 19-Jährigen geschlagen und ein Bierglas nach ihm geworfen. Der Mann wurde den Angaben zufolge leicht verletzt. Der Bräutigam habe anschließend vom Betreiber der Location Hausverbot bekommen, teilte die Polizei mit.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: La Pura Vida: Wird Costa Rica zum deutschen Stolperstein?
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Auto news
Bodenfreiheit: Lamborghini bringt Offroadversion vom Huracán
Gesundheit
Gesundheitsexperten: Mehr nicht-diagnostizierte HIV-Fälle in Europa
Tv & kino
Featured: S.W.A.T.: Wann kommt Staffel 5 der Serie auf Netflix?
People news
Schauspieler: Fee über Schweighöfer: «Haben viel voneinander gelernt»
Tv & kino
Featured: Emily in Paris Staffel 4: Alles über Emilys Zukunft
Internet news & surftipps
Kriminalität: Bundesweit Polizeiaktionen zur Bekämpfung von Hasspostings
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Mannheim: Fahrt zur Hochzeit endet für Bräutigam im Krankenhaus
Panorama
Party für Boris und Carrie: Johnsons feiern Hochzeit bei Großspender
Regional baden württemberg
Fans: Sechs Verletzte und Festnahmen nach Platzsturm in Stuttgart
1. bundesliga
Bundesliga: Verletzte und Festnahmen nach Platzsturm in Stuttgart
Regional bayern
Landkreis Regensburg: Vater nimmt Handy weg: Tochter holt Messer
Regional mecklenburg vorpommern
Kriminalität: Streit wegen Maskenpflicht: Klinik-Sicherheitsleute verletzt
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Messerangriff in Wohnunterkunft: Verdächtiger in Haft
Regional rheinland pfalz & saarland
Polizeieinsätze: Halloween-Bilanz: Schläge und Eierwürfe statt süßer Sachen