Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Toter bei Wohnungsbrand in Duisburg

Bei einem Wohnungsbrand im Duisburger Stadtbezirk Meiderich-Beeck ist in der Nacht zum Sonntag ein Mensch ums Leben gekommen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, habe das Schlafzimmer der Erdgeschosswohnung bereits vollständig in Flammen gestanden, teilte die Feuerwehr mit. Der Rettungsdienst untersuchte noch drei weitere Bewohner des Mehrfamilienhauses, die aber unverletzt blieben. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ernest Hemingway
Kultur
Literarischer Draufgänger: 125 Jahre Ernest Hemingway
TV-Ausblick ARD - «Rehragout-Rendezvous»
Tv & kino
Schluss mit dem Macho-Leben: Krimi «Rehragout-Rendezvous»
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Neu auf dem Grünen Hügel? Tipps für Festspiel-Einsteiger
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
USA - Südsudan
Sport news
US-Basketballer entgehen sportlicher Blamage nur knapp
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte