Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

E-Bike-Fahrerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Eine E-Bike-Fahrerin hat sich bei einem Sturz in Münster lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war die 62-Jährige am Donnerstagmorgen unterwegs, während ein Auto rechts neben dem Radweg parkte. Dessen 38 Jahre alter Fahrer habe seine Tür geöffnet, als sich die Frau von hinten dem Fahrzeug genähert habe. Ob sie dabei gegen die geöffnete Fahrertür stieß und fiel oder aber bei einem Ausweichmanöver stürzte, war zunächst Gegenstand der Ermittlungen. Die 62-Jährige kam in ein Krankenhaus.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Matthias Glasner
Tv & kino
«Sterben» zweimal erfolgreich bei Berlinale-Jurys
Schaffrath und Anthonyo
People news
Michaela Schaffrath ist stolz auf alle Bereiche ihres Lebens
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Xabi Alonso
Fußball news
Anflug von Emotionen bei Alonso: «Macht mich schon stolz»
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt