53-Jährige nach Wohnungsbrand tot aufgefunden

Die Feuerwehr hat in Düsseldorf nach einem Wohnungsbrand eine 53-jährige Frau tot aufgefunden. Ein Nachbar habe die Einsatzkräfte am Sonntagmittag wegen Brandgeruch alarmiert, teilte die Feuerwehr mit. In der verrauchten Wohnung fanden die Wehrleute dann die leblose Frau vor; der Brand war erloschen. Ein Notarzt konnte nur den Tod der 53-Jährigen feststellen. Woran die Frau starb und wie es zu dem Feuer kam, ist noch Teil von Ermittlungen, sagte die Polizei.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Sieg gegen Uruguay: Ronaldo und Portugal jubeln über WM-Achtelfinale
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Handynetz-Betreibern droht Sanktion wegen «weißer Flecken»
Job & geld
Einbürgerung: Acht Schritte zur deutschen Staatsbürgerschaft
Internet news & surftipps
Soziale Medien: Musk greift Apple mit Tweet-Serie an
Musik news
Welt-Tournee: The Weeknd kommt im Sommer nach Deutschland
Musik news
Musik: Ute Freudenberg mit letzter Tour und letztem Album
Das beste netz deutschlands
Messenger-Trick: So geht es: Whatsapp-Chat ohne Telefonbucheintrag
Tv & kino
Featured: Fall – Fear Reaches New Heights | Filmkritik: Hochmut kommt vor dem…
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Oberhausen: Tote in geparktem Auto: Keine Hinweise auf Fremdverschulden
Regional sachsen
Dresden: Identität des Toten nach Polizei-Großeinsatz geklärt
Regional bayern
Kriminalität: Bluttat in Oberbayern: Vier Tote bei Gewaltverbrechen
Panorama
Polizei: Dresden: Identität des Toten nach Groß-Einsatz geklärt
Regional hessen
Wiesbaden: Ermittlungen nach Auseinandersetzung in Asylunterkunft
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: 60-Jähriger tot in Wohnung entdeckt: Verdächtiger gefasst
Regional baden württemberg
Bodenseekreis: Frau in Meersburg tot aus brennender Wohnung geborgen
Regional sachsen anhalt
Ermittlungen: Tod einer Frau vor zehn Jahren: 659 Speichelproben abgegeben