Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Collien Ulmen-Fernandes hat Viva-Erinnerungsstücke im Keller

Die ehemalige Viva-Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes bewahrt zu Hause alte Erinnerungsstücke aus ihrer Zeit bei dem abgesetzten Musiksender auf. «Ich habe den Viva-Föhn noch zu Hause, den habe ich nie ausgepackt», sagte die 42-Jährige im Gespräch der Deutschen Presse-Agentur. Denn ihr ging es nie um den Haartrockner an sich: «Ich bin auf der Packung, die steht bei mir im Keller.» Zu Hause habe sie außerdem noch den von Viva vertriebenen Energydrink «Viva Slap» und Viva-Socken. «Und ich habe neulich die alten Autogrammkarten von meinen Kolleginnen und mir gefunden. Unser Look war echt gewöhnungsbedürftig.»
Collien Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes, Fernsehmoderatorin. © Henning Kaiser/dpa

Am 1. Dezember wäre der private Musiksender Viva 30 Jahre alt geworden, wenn er nicht Ende 2018 eingestellt worden wäre. Für viele junge Leute stand der Musikkanal für ein Lebensgefühl.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Christian Horner
Formel 1
Red Bull: Horner von Vorwürfen freigesprochen
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?
Gesundheit
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?