Zwei Verletzte bei Zusammenstoß eines Motorrads mit Auto

Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad am Dienstagabend in Coesfeld sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah eine 21-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen ein Motorrad, das ein Überholmanöver durchführen wollte. Der 21 Jahre alte Motorradfahrer und seine 17-jährige Beifahrerin stürzten und wurden dabei schwer verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Unfallaufnahme war die Unfallstelle zwischenzeitlich für mehrere Stunden gesperrt.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Europa League: Freiburg gewinnt auch ohne Streich: Sieg gegen Nantes
People news
Justiz: Harry und Elton John reichen Klage gegen Zeitungsverlag ein
People news
Gesetz: Rowling-Kritik an Änderung zugunsten von Transmenschen
People news
Royals: Prinz William und Kate besuchen Nordirland
Das beste netz deutschlands
Featured: Gewässerschutz mit IoT: Smarte Boje überwacht Wasserqualität im Bodensee
Auto news
Stolperunfälle: E-Scooter können für Blinde zur Gefahr werden
Reise
Reiserecht: EuGH: Entschädigung auch bei verspäteten Anschlussflügen
Internet news & surftipps
Streaming: Fast jeder Vierte ab 14 nutzt täglich Streaming-Dienste
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Pforzheim: Drei Verletzte nach Zusammenstoß mit Auto
Regional baden württemberg
Esslingen: Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt
Regional nordrhein westfalen
Kreis Wesel: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß zwischen Motorrad und Auto
Regional bayern
Ingolstadt: Kind bei Abbiegeunfall schwer verletzt
Regional hessen
Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte
Regional baden württemberg
Kreis Ravensburg: Transporter prallt in Gegenverkehr
Regional baden württemberg
Breisgau-Hochschwarzwald: Zwei Menschen bei Unfall verletzt: Autofahrer flüchtet
Regional nordrhein westfalen
Goch: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall