Watzke: «Große Hoffnungen», dass Haller wieder einsteigt

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat ein Comeback des an Hodenkrebs erkrankten Fußball-Profis Sébastien Haller in der Bundesliga-Rückrunde in Aussicht gestellt. «Sébastien und ich hatten uns letzten Dienstag getroffen, und da hat er mir berichtet, dass seine Chemotherapie bald auslaufen wird. Wir haben große Hoffnungen, dass er vielleicht schon Richtung Rückrunde wieder mit einsteigen kann. Aber das entscheidet er alleine», sagte Watzke der «Sport Bild» (Mittwoch). «Wir wollen und dürfen ihn nicht unter Druck setzen. Die Erkrankung war massiv. Er bekommt alle Zeit der Welt.»
Hans-Joachim Watzke im Interview. © David Inderlied/dpa/Archivbild

Der französische Neuzugang hatte im Sommer-Trainingslager die Diagnose Hodenkrebs erhalten und ist mittlerweile nach Operation und Chemotherapie in der Rehabilitation.

© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Streamingdienste: Netflix-Serie «Wednesday» weiter auf Höhenflug
Internet news & surftipps
Internet: Ukraine, WM, Olympia: Corona fliegt aus den Google-Charts
Fußball news
WM-Achtelfinale: Portugal stürmt ins Viertelfinale - Schweizer enttäuschend
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Games news
Featured: God of War Ragnarök: Die besten Builds, Waffen, Rüstungen und Runen
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Tv & kino
Featured: Lady Chatterleys Liebhaber auf Netflix: Das Ende und die Altersfreigabe des Erotikdramas erklärt
Familie
Bittersüß: In Citronat und Orangeat steckt mehr Zucker als Frucht
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Borussia Dortmund: Watzke: «Hoffnungen», dass Haller in Rückrunde zurück kommt
Champions league
Champions League: Haller nach Krebserkrankung im Stadion
Regional nordrhein westfalen
Champions-League: Haller nach Krebserkrankung im BVB-Stadion
1. bundesliga
Bundesliga: Terzic über erkrankten Haller: «Er ist sehr kämpferisch»
Regional nordrhein westfalen
Hodentumor: Haller nach Behandlung: «Mir geht es gut»
Regional berlin & brandenburg
Fußball: Hodenkrebs: Bobic betont Bedeutung von Vorsorgeuntersuchung
1. bundesliga
Erkrankter BVB-Profi: Haller zu Rückkehr: «Habe einen Zeitplan im Kopf»
Regional berlin & brandenburg
Bundesliga: Nach Hodenkrebs-Diagnose: Baumgartl spricht Haller Mut zu