Leverkusens Torwart Hradecky für ein Spiel gesperrt

Bayer Leverkusens Torhüter Lukas Hradecky ist nach seiner Roten Karten gegen Borussia Dortmund für ein Spiel gesperrt worden. Diese Entscheidung des Sportgerichts teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit. Hradecky wird damit am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in der Bundesliga gegen den FC Augsburg nicht zur Verfügung stehen. Der finnische Schlussmann hatte am Samstag beim BVB (0:1) einen Ball knapp außerhalb des Strafraums mit der Hand gefangen und dafür die Rote Karte gesehen. Spieler und Verein haben das Urteil bereits akzeptiert.
Leverkusens Torwart Lukas Hradecky reagiert auf seinen Platzverweis. © Bernd Thissen/dpa/Archivbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nations League: Flick vor Klassiker gegen England: «Müssen Toptag haben»
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Leverkusens Torwart Hradecky für ein Spiel gesperrt
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Hradecky nach Rot: Hätte bei Schulung mehr aufpassen sollen
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: BVB zieht glanzlos nach, Terzic mit Klopp-Rekord
1. bundesliga
1. Spieltag: BVB siegt gegen Bayer, Terzic mit Klopp-Rekord
1. bundesliga
1. Spieltag: Bayern-Jäger BVB startet mit Sieg - Hertha-Fehlstart perfekt
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Seoane zu Duell der Meister-Trainer: «Steht in der Vitrine»
Regional rheinland pfalz & saarland
2. Bundesliga: Trotz Unterzahl: Kaiserslautern holt Punkt in Heidenheim
1. bundesliga
Leverkusen gegen Hoffenheim: Seoane zu Duell der Meister-Trainer: «Das zählt alles nicht»