Corona-Fall im Trainingslager: Gladbachs Netz positiv

05.07.2022 Borussia Mönchengladbachs Defensivspieler Luca Netz ist im Trainingslager am Tegernsee positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der U21-Nationalspieler sei umgehend im Mannschaftshotel isoliert worden und befinde sich in ärztlicher Betreuung, teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit.

Flüssigkeit wird auf einen Antigen-Schnelltest gegeben. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Die Gladbacher waren am vergangenen Sonntag nach Rottach-Egern gereist und bereiten sich dort bis zum 10. Juli auf die neue Saison vor. Der 19 Jahre alte Netz hat in der vergangenen Spielzeit 24 Ligapartien für die Borussia bestritten. Er kann im linken Mittelfeld und als Linksverteidiger eingesetzt werden.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Krönung der EM: Turnerinnen Seitz und Malewski mit Gold

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Messerangriff an Beatmungsgerät

People news

Hollywood: Frisch verheiratet und zwei Oscars - Ben Affleck wird 50

Auto news

Tipp: Reisen mit Hund im Auto: Nicht ohne Sicherung und gültige Papiere

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Bundesliga: Corona-Fall: Gladbachs Netz positiv getestet

Nationalmannschaft

Nationalmannschaft: Bundestrainer Flick gibt Hofmann WM-Garantie

1. bundesliga

Positiver Corona-Test: Bensebaini nicht im Gladbach-Trainingslager

Regional nordrhein westfalen

Borussia Mönchengladbach: Positiver Corona-Test: Bensebaini nicht im Trainingslager

Regional nordrhein westfalen

Transfer: «Wichtiger Baustein»: Itakura war Gladbachs Wunschspieler

1. bundesliga

Budnesliga: Fast 2000 Besucher bei Farkes erstem Training in Gladbach

1. bundesliga

30. Spieltag: «Die ganze Woche heiß»: Köln gewinnt Derby in Gladbach

Regional nordrhein westfalen

Bundesliga: Eklat in Bochum: Spiel nach Becherwurf abgebrochen