Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in Windeck: Leiche einer Frau gefunden

Bei einem Brand in einem Zweifamilienhaus in Windeck (Rhein-Sieg-Kreis) ist in dem Gebäude die Leiche einer Frau gefunden worden. Die Identität sei noch ungeklärt, es sei jedoch zu vermuten, dass es sich um eine 62 Jahre alte Bewohnerin handle, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Leichnam wird nun von der Gerichtsmedizin untersucht.
Feuerwehr
Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Laut Polizei sollen fünf Menschen in dem Haus wohnen. Zeugenaussagen zufolge sei zum Zeitpunkt des Brands aber wohl nur die 62-Jährige dort gewesen. Das Feuer war demnach in der Nacht gegen 1.45 Uhr ausgebrochen. Die Ursache war zunächst unklar. Brandermittler hätten den Ort bislang nur oberflächlich untersuchen können, teilte die Polizei mit. Laut Feuerwehr stand das Gebäude bei Eintreffen der Rettungskräfte in der Nacht «von oben bis unten» in Vollbrand. Die Einsatzkräfte hätten sich nur schwer Zugang in das Haus verschaffen können. Bei den Löscharbeiten sei eine Person tot gefunden und geborgen worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Waffe
Tv & kino
«Rust»-Prozess: Regieassistent sagt unter Tränen aus
Apache 207
Musik news
Rapper Apache 207 meldet sich mit neuer Single zurück
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» für 2025 an
Facebook-Konzern Meta
Internet news & surftipps
Meta will Verträge mit australischen Medien nicht verlängern
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Max Eberl
Fußball news
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute
Mode & beauty
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute