Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand in Firma: Sachschaden und ein verletzter Feuerwehrmann

Ein Brand in einem Firmengebäude hat in Stadtlohn (Kreis Borken) für einen Sachschaden von 200.000 bis 250.000 Euro gesorgt. Das teilte die Kreispolizeibehörde Borken am Sonntag mit.
Blaulicht
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr ist ein Blaulicht zu sehen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Die Rettungskräfte seien am Samstagnachmittag wegen eines Feuers in einem Aufenthaltsraum der Firma alarmiert worden, sagte ein Polizeisprecher. Ein 45-jähriger Feuerwehrmann sei bei den Löscharbeiten leicht verletzt worden. Nach knapp vier Stunden sei der Einsatz beendet gewesen. Wie es zu dem Brand kam, war nach Angaben der Polizei zunächst unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Tv & kino
Das Signal | Serienkritik: Gelungenes Psychodrama zwischen Weltraum und Erde
Emilia Clarke
People news
«Game of Thrones»-Star Emilia Clarke ausgezeichnet
Ilker Catak
People news
Ilker Catak: In der Schule war ich ein Troublemaker
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
Ist 5G schneller als Glasfaser? Was Du wissen musst
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
WLAN-Router
Internet news & surftipps
Umfrage: Deutschland hängt beim Breitbandausbau hinterher
Fan-Proteste
Fußball news
Was das Scheitern des Investoren-Deals der DFL bedeutet
Lebensgefahr Kind Wasser verschluckt zweites Ertrinken
Familie
Lebensgefahr? Wenn das Kind beim Planschen Wasser schluckt