Unfall mit Schulbus und Transporter: Ein Schwerverletzter

09.05.2022 Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Schulbus und einem Kleintransporter in Borken-Hoxfeld ist der Fahrer des Transporters schwer verletzt worden. In dem Bus wurden am Montagmorgen sieben Grundschulkinder transportiert, von denen vier ersten Erkenntnissen nach leicht verletzt wurden, wie die Polizei mitteilte. Die Kinder im Alter von acht und neun Jahren wurden vor Ort medizinisch betreut und dann ihren Eltern übergeben. Der 28 Jahre alte Busfahrer blieb unverletzt.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Nach Angaben der Polizei war es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen gekommen, als der 23-jährige Fahrer des Transporters mit seinem Wagen links in eine Straße abbiegen wollte. Der schwer verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Unfallfahrzeuge seien nicht mehr fahrtüchtig gewesen und abgeschleppt worden.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Tour de France: Pleiten und Stürze: Tour-Traum von Roglic zerplatzt

Tv & kino

Featured: Unsere Streaming- und GigaTV-Tipps fürs Wochenende

People news

Hochzeit: Finanzminister Lindner heiratet standesamtlich

People news

Kinderserie: Quentin Tarantino schaut mit Sohn gern «Peppa Wutz»

Job & geld

Enstpannte Reise: Vor dem Urlaub: Auslandslimit für Geldkarten prüfen

Auto news

Ferienzeit: Mit diesem Führerschein darf man ein Wohnmobil fahren

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Samsung profitiert von starker Chip-Nachfrage

Das beste netz deutschlands

Featured: iOS 16: Passkey – das Sicherheits-Feature benutzen und verstehen

Empfehlungen der Redaktion

Panorama

Unfall: Schulbus in Trier verunglückt - mehrere Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Verkehrsunfall: Schulbus in Trier verunglückt: Mehrere Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfall: Baby und Rentner sterben bei Frontalzusammenstoß auf B9

Regional sachsen anhalt

Salzlandkreis: Radfahrer von Kleintransporter erfasst und schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Trier-Saarburg : Zusammenstoß beim Abbiegen: Ein Schwerverletzter

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Toter und ein Schwerverletzter auf A24: Fahndung nach LKWs

Regional nordrhein westfalen

Kleintransporter kollidiert mit Auto: Ein Schwerverletzter

Panorama

Österreich: Bus rollte ohne Fahrer los: Sieben Verletzte in Wien