Motorradfahrer stirbt bei Unfall: Autofahrer leicht verletzt

Ein 63 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Heek im Kreis Borken ums Leben gekommen. Zwei Autofahrer wurden bei dem Unfall am Donnerstagabend leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Demnach sind das Motorrad und das Auto eines 19-Jährigen auf einer Landstraße zusammengeprallt. Der 19-Jährige habe die Straße queren wollen. Der Wagen sei bei dem Unfall zudem in ein stehendes Auto eines 53-Jährigen gerutscht. Nach ersten Meldungen war auch ein Rettungshubschrauber angefordert worden. Die Landstraße war zeitweilig komplett gesperrt.
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
1. bundesliga
8. Spieltag: BVB-Frust vor Gipfel: «Viele mit sich selbst beschäftigt»
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Waldeck-Frankenberg: Motorradfahrer stirbt an der Unfallstelle
Regional baden württemberg
Ortenaukreis: Zusammenprall: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Neustadt/Weinstraße: Motorradfahrer bei Überholversuch schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Mansfeld-Südharz: Mehrere Motorradfahrer verletzt
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Motorradfahrer kollidieren und werden schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Goch: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall
Regional nordrhein westfalen
Bad Laasphe: Autofahrer übersieht Zug: 18-Jähriger schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Warendorf: Motorradfahrer rammt Auto und wird schwer verletzt