Sechs Autos verbrennen in Tiefgarage

Sechs Autos sind bei einem Feuer in einer Tiefgarage in Bonn zerstört worden. Die Bewohner der darüberliegenden Mehrfamilienhäuser seien bei dem Brand in der Nacht zum Dienstag nicht verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit.
Ein Auto steht in Flammen. © David Young/dpa/Symbolbild

Warum das Feuer ausbrach, war zunächst unklar. Ein Polizeisprecher sagte, es gebe derzeit keine Hinweise auf vorsätzliche Brandsetzung, die Ermittlungen liefen aber noch. Es sei ein hoher Sachschaden entstanden.

Die Einsatzkräfte waren am frühen Dienstagmorgen gegen 2 Uhr zu dem Wohngebäudekomplex im Stadtbezirk Hardtberg gerufen worden. Die Bewohner wurden vorsorglich evakuiert, die Autos waren nicht mehr zu retten.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Leichtathletik-EM: Olympiasiegerin Mihambo geht es nach Kollaps «wieder besser»
Tv & kino
Featured: Bosch: Legacy Staffel 2: So geht es bei Amazon Freevee weiter
Tv & kino
ZDF: Anne Gellineks Debüt beim «heute-journal»
Gesundheit
Ab ins Freie: Für Vitamin D genug Sonne an den Körper lassen
Tv & kino
Biopic: «Aquaman»-Star Momoa dreht Film über Surf-Legende aus Hawaii
Internet news & surftipps
Rüstungsindustrie: Hensoldt: Französische Tochter Ziel eines Cyberangriffs
Das beste netz deutschlands
Datenklau: Betrügerische Mail im Namen der Bundesregierung
Auto news
Dodge Charger Daytona SRT Concept: Stromer mit Auspuff
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Main-Taunus-Kreis: Hoher Sachschaden bei Brand in Eschborn
Regional mecklenburg vorpommern
Feuerwehreinsatz: Parkhaus nach Brand gesperrt: Gutachter gefordert
Regional hessen
Darmstadt: Bett im Flur eines Hochhauses brennt
Regional baden württemberg
Ortenaukreis: Großer Schaden: Brand zerstört sechs Reihenhäuser
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Wesermarsch: Brand in Nordenham: Hoher Schaden und ein Leichtverletzter
Regional nordrhein westfalen
Feuerwehr rettet Verletzten aus brennendem Haus
Regional nordrhein westfalen
Wesel: Zahlreiche Menschen bei Brand in Mehrfamilienhaus verletzt
Regional nordrhein westfalen
84-Jährige bei Wohnungsbrand schwer verletzt