Auto kracht gegen Baum: Männer lebensgefährlich verletzt

Zwei Männer sind mit einem Auto in Bielefeld gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Während der 38 Jahre alte Fahrer weiter in Lebensgefahr schwebe, sei der 24 Jahre alte Beifahrer im Krankenhaus stabilisiert worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. Der Fahrer sei am Mittwochabend mit dem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen den Baum gekracht. Die Feuerwehr befreite die Männer den Angaben zufolge aus dem Fahrzeug.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick braucht elf Richtige: Mit «All-In»-Mentalität siegen
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Spree-Neiße: Wagen prallt gegen Baum - zwei Tote, vier Schwerverletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Auto kracht frontal gegen Hausecke: Zwei Schwerverletzte
Regional niedersachsen & bremen
Cloppenburg: Auto kracht gegen Baum: 24-Jähriger in Lebensgefahr
Regional thüringen
Wartburgkreis: Auto kracht gegen Baum: Zwei Kinder und Mann schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Auto prallt gegen Baum: 18-Jähriger gestorben
Regional baden württemberg
Verkehr: Tödlicher Unfall bei Rottweil: Beifahrer in Lebensgefahr
Regional hessen
Vogelsbergkreis: Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Transporter fährt gegen Baum: Schwere Verletzungen