Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener fährt gegen Baum: Beifahrer in Lebensgefahr

Weil ein betrunkener Fahrer mit seinem Kleintransporter gegen einen Baum prallte, schwebt sein Beifahrer in Lebensgefahr. Die beiden Männer waren am Sonntag kurz nach Mitternacht auf einer Landstraße in Dorsten unterwegs, als der Kleintransporter aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam. Er prallte gegen einen Baum und grub sich in den Straßengraben, wie die Polizei mitteilte.
Notaufnahme
Ein Schild mit der Aufschrift "Notaufnahme" hängt an einem Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Durch den Aufprall wurde die Beifahrertür abgerissen und der 23-jährige Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Dem 24 Jahre alten offensichtlich alkoholisierten Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Roth will Israelkritik bei Berlinale-Finale aufarbeiten
Grammy Awards
People news
Kylie Minogue über ihr Single-Leben
Pete Doherty
People news
Rocker Pete Doherty hat Diabetes
Online bezahlen
Internet news & surftipps
Sicher per Handy bezahlen? Neue Technik für Online-Shopping
Laptop
Internet news & surftipps
Laptop mit durchsichtigem Bildschirm soll Kreativen helfen
KI
Internet news & surftipps
Nicht genug Maßnahmen gegen Deepfakes
Max Eberl
Fußball news
Eberl naht: Trainersuche und Kaderfragen wichtige Aufgaben
Im Land der hundert Teiche: Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft
Reise
Unterwegs im Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft