Einsatzkräfte entdecken bei Hausbrand lebloses Ehepaar

Bei einem Hausbrand in Augustdorf bei Bielefeld haben Einsatzkräfte ein lebloses Ehepaar entdeckt. Für die 65 Jahre alte Frau sei jede Hilfe zu spät gekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 67 Jahre alte Ehemann sei am frühen Montagabend von Rettungskräften zunächst noch reanimiert worden, hieß es. Aber auch er starb kurz danach. Die Brandursache und Höhe des Schadens waren zunächst unklar. Die Polizei übernahm die Ermittlungen. Die Leichen sollten obduziert werden.
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
DFB-Pokal: «Nicht die Mülleimer der Nation»: Schiri erklärt Trainer-Rot
People news
Fernsehen: Judith Rakers: Stadtleben passte nicht mehr richtig
Job & geld
Freistellung von der Arbeit: Pflegende Angehörige: So klappt die Familienpflegezeit
People news
Fernsehen: Schauspieler Matthias Koeberlin: Österreicher sind lustiger
Internet news & surftipps
Studie: Nachholbedarf bei «smarter Mobilität» in deutschen Städten
Internet news & surftipps
Künstliche Intelligenz: ChatGPT bekommt Bezahlversion mit Abo-Modell
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern: Meta übertrifft Erwartungen trotz Umsatzrückgangs
Tv & kino
Antikriegsdrama: «Im Westen nichts Neues» für US-Filmschnittpreise nominiert