Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Aufsteiger Münster holt Mees aus Kiel

Preußen Münster holt den nächsten neuen Spieler. Diesmal für die Offensive.
Preußen Münster - SpVgg Unterhaching
Münsters Fans haben das Spielfeld gestürmt und schwenken eine Fahne mit dem Preußen-Adler. © Friso Gentsch/dpa

Preußen Münster hat sich nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga mit dem erfahrenen Stürmer Joshua Mees verstärkt. Der 28-Jährige hat bereits 126 Zweitliga-Spiele für den SC Freiburg, Jahn Regensburg, 1. FC Union Berlin und Holstein Kiel absolviert. Bei Neu-Bundesligist Kiel war er im Vorjahr Teil der Aufstiegsmannschaft, kam er aber nur zu 13 Einsätzen und war dabei an drei Treffern beteiligt. Sein Vertrag bei den Störchen war ausgelaufen, er kommt daher ablösefrei zu den Westfalen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sharon Stone
People news
Bösewicht-Rolle für Sharon Stone in Action-Film «Nobody 2»
Four Tops-Sänger Duke Fakir gestorben
Musik news
Four Tops-Sänger Duke Fakir mit 88 Jahren gestorben
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Kultur
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Google
Internet news & surftipps
Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome
Tastatur eines Laptops spiegelt sich in dessen Bildschirm
Das beste netz deutschlands
Computerpflege: Tipps für saubere Tasten
Die Sozialen Apps von Meta auf dem Display eines Smartphones
Internet news & surftipps
EU-Verbraucherschützer prüfen Meta-Bezahlmodell
Katharina Bauer
Sport news
Olympia-Hoffnung Bauer wartet weiter auf verlorenen Bogen
Veggie-Hack
Familie
«Test»: Das gibt es bei veganem Hack zu beachten