Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

62-Jähriger landet mit Auto in Straßengraben und stirbt

Ein 62-Jähriger ist bei einem Autounfall in Velen (Kreis Borken) ums Leben gekommen. Der Mann sei am Samstagabend von der Straße abgekommen, nachdem er in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren habe, teilte die Kreispolizeibehörde Borken am Sonntagmorgen mit. Er sei in einem Straßengraben zum Stehen gekommen. Ein Notarzt habe nur noch seinen Tod feststellen können. Während der Unfallaufnahme blieb die Straße nach Angaben der Polizei voll gesperrt. Weshalb der 62-Jährige die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, war zunächst unklar.
Blaulicht
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Peinliche Oscar-Momente: Hier kommen 8 ungewöhnliche und Kuriose Momente aus fast 100 Jahren Oscars
Tv & kino
Peinliche Oscar-Momente: Hier kommen 8 ungewöhnliche und Kuriose Momente aus fast 100 Jahren Oscars
Nicolas Godin
Musik news
Air: «Keine Mittelklasse mehr in der Musikindustrie»
Lindsay Lohan
People news
Lindsay Lohan geht ganz in ihrer Mutterrolle auf
One UI 6.0 und One UI 6.1: Diese Neuerungen landen auf Deinem Samsung-Handy
Handy ratgeber & tests
One UI 6.0 und One UI 6.1: Diese Neuerungen landen auf Deinem Samsung-Handy
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Neue KI-Software soll erkennen, ob sie getestet wird
FCB-Training
Fußball news
Von Sané bis Tel: Tuchels Offensiv-Puzzle gegen Lazio
Eine Person neben dem Snackbot
Reise
Drolliger Snackbot am Münchner Flughafen unterwegs