Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

35-Jähriger bei Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt

Vier junge Männer sollen einen 35-Jährigen bei einer Auseinandersetzung in der Kölner Innenstadt lebensgefährlich verletzt haben. Dies teilten die Staatsanwaltschaft und die Polizei Köln am Sonntag mit. Nach ersten Erkenntnissen sollen die vier Tatverdächtigen den Mann demnach in der Nacht zum Sonntag zu Boden gestoßen und dann auf seinen Oberkörper und Kopf eingetreten haben. Im Anschluss seien die Männer vom Tatort geflüchtet.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Weil ein Mitarbeiter der polizeilichen Videoüberwachung die Auseinandersetzung beobachtet und daraufhin Einsatzkräfte zum Ort des Geschehens geschickt habe, seien drei Männer im Alter von 19, 20 und 21 Jahren noch in der Nähe des Tatortes festgenommen worden. Einen weiteren 20-jährigen Tatverdächtigen nahm die Polizei am frühen Sonntagmorgen laut Mitteilung an seiner Wohnanschrift in Dormagen fest. Der lebensgefährlich verletzte Mann sei in einer Klinik notoperiert worden. Zum weiteren Tatgeschehen und den Hintergründen der Tat werde derzeit noch ermittelt, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale - Martin Scorsese
Tv & kino
Martin Scorsese: «Film stirbt nicht, er verändert sich»
Sam Mendes
Tv & kino
Regisseur Sam Mendes kündigt vier Beatles-Filme an
Berlinale - Martin Scorsese
Tv & kino
Scorsese: Der Mann, der die Straße auf die Leinwand bringt
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
PSV Eindhoven - Borussia Dortmund
Fußball news
Remis in Eindhoven - Hummels hadert mit dem Schiedsrichter
Pollen-App liefert Alltagshilfe für Allergiker
Gesundheit
Pollen-App liefert Alltagshilfe für Allergiker