Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

26-Jährige verunglückt tödlich auf glatter Straße

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf vereister Fahrbahn ist am Montagmorgen eine 26-Jährige in Ruppichteroth bei Bonn tödlich verunglückt. Ersten Ermittlungen zufolge hatte die Frau einen Lastwagen überholt und war beim Wiedereinscheren ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei prüft noch, ob die Witterungsverhältnisse ursächlich waren. Zum Unfallzeitpunkt sei die Straße in Teilen vereist und von Schneematsch bedeckt gewesen, sagte eine Sprecherin der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im Februar 2024 in der Liste
Games news
Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im Februar 2024 in der Liste
ESC
Musik news
Israels ESC-Beitrag löst angeblich Diskussionen aus
Kommt Prey 2? Das ist zum Predator-Film Badlands bekannt
Tv & kino
Kommt Prey 2? Das ist zum Predator-Film Badlands bekannt
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt darf Google-Interna an Konkurrenz geben
Google Pixel 8 Pro vs. OnePlus 12: Zwei Android-Giganten im Vergleich
Handy ratgeber & tests
Google Pixel 8 Pro vs. OnePlus 12: Zwei Android-Giganten im Vergleich
Breitbandausbau
Internet news & surftipps
EU-Kommission will digitale Infrastruktur ausbauen
Fan-Proteste
Fußball news
Kein Investoren-Einstieg bei DFL - Fans feiern Entscheidung
Ins «warme Herz Afrikas»: Fünf Gründe für eine Malawi-Reise
Reise
Ins «warme Herz Afrikas»: Fünf Gründe für eine Malawi-Reise