Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

23-Jährige auf Waldweg angegriffen

Nach dem brutalen Angriff auf eine 23-jährige Frau am Niederrhein hat die Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den Täter. Die Frau war am Montagabend auf einem Waldweg in Schermbeck (Kreis Wesel) attackiert und schwer verletzt worden. Es seien Zeugen vernommen und Spuren gesichert worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Auch ein Spürhund sei am Tatort im Einsatz gewesen. Trotzdem hätten sich zunächst keine konkreten Hinweise auf den Angreifer oder die Hintergründe der Tat ergeben.
Junge Frau beim Joggen im Wald attackiert
Polizisten stehen an einem Feld. © ---/BLUDAU FOTO/dpa

Die 23-Jährige hatte am Montagabend noch selbst die Rettungskräfte alarmiert. In Lebensgefahr schwebte sie nach Einschätzung der Ärzte nicht mehr. Eine Mordkommission ermittelt. Mehrere Medien hatten über den Fall berichtet. Demnach hatte es nach dem Angriff auf die Joggerin eine Großfahndung am Tatort gegeben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sweet Home: Das Ende der Netflix-Serie erklärt
Tv & kino
Sweet Home: Das Ende der Netflix-Serie erklärt
Vor dem Konzert von Taylor Swift in Hamburg
Musik news
Taylor Swift rockt Hamburg
EA Sports FC 2025 Release-Date bekannt: Diese Features erwarten Dich im neuen Fußball-Game
Games news
EA Sports FC 2025 Release-Date bekannt: Diese Features erwarten Dich im neuen Fußball-Game
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Paris 2024 - Fahnenträger Deutschland
Sport news
«Ein Statement»: Schröder und Wagner tragen Fahne in Paris
Fans filmen ein Konzert der Sängerin Taylor Swift
Gesundheit
Warum wir uns nach Konzerten leer fühlen können