Muskelverletzung: Bielefeld mehrere Wochen ohne Fabian Klos

Arminia Bielefeld muss mehrere Wochen auf Mittelstürmer Fabian Klos verzichten. Beim 34-Jährigen wurde eine schwere Muskelverletzung im rechten Oberschenkel diagnostiziert, wie der Fußball-Zweitligist aus Ostwestfalen am Dienstag mitteilte.
Ein Fußballspieler spielt den Ball. © Uwe Anspach/dpa/Symbolbild

Klos war beim 1:1 des Erstliga-Absteigers bei Darmstadt 98 am vergangenen Sonntag nach einer Stunde beim Stand von 0:1 eingewechselt worden und konnte in der 85. Minute verletzt nicht weiterspielen. Da die Bielefelder zu diesem Zeitpunkt bereits fünfmal gewechselt hatten, spielte die Mannschaft in Unterzahl weiter und schaffte dennoch den späten Ausgleich durch Robin Hack.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Passt ins Profil: Wohlgemuth wird neuer VfB-Sportdirektor
People news
Royals: Prinz William vergibt «Earthshot»-Preise in Boston
Musik news
Charts: «All I Want for Christmas Is You» wieder auf Platz eins
Tv & kino
Chartshow: Christin Stark moderiert künftig den «Schlager des Monats»
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
2. bundesliga
2. Liga: Muskelverletzung: Bielefeld mehrere Wochen ohne Klos
Regional hessen
2. Bundesliga: Darmstadt hadert mit Remis gegen Bielefeld
2. bundesliga
2. Liga: Bielefeld mit neuem Trainer weiter sieglos - Fürth patzt
Regional bayern
2. Bundesliga: Bielefeld will Aufwärtstrend fortsetzen: «An uns glauben»
Fußball news
DFB-Pokal: Bielefeld souverän in zweiter Runde - 7:1 beim FV Engers
2. bundesliga
2. Liga: Appelkamp bringt Fortuna auf Aufstiegskurs
2. bundesliga
15. Spieltag: Fortuna und Heidenheim machen Druck in der 2. Liga
2. bundesliga
2. Liga: Trotz guter Moral: Bielefeld unterliegt Kaiserslautern