Bielefeld leiht kroatischen Mittelfeldspieler Lepinjica aus

Arminia Bielefeld hat sich nach dem Fehlstart in der 2. Fußball-Bundesliga nochmal verstärkt und den kroatischen Spieler Ivan Lepinjica ausgeliehen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldakteur kommt vom kroatischen Erstligisten HNK Rijeka zum Bundesliga-Absteiger und ist vorerst bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Die Arminia verfügt über eine Kaufoption.
Der Spielball der Saison 2021/2022 der 2. Bundesliga liegt auf dem Rasen. © Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

«Wir waren uns einig, dass uns ein physisch starker, großer Spieler als Sechser nochmal guttut. Insofern bin ich als Trainer zufrieden, dass Ivan zu uns kommt und wir mit ihm arbeiten können», sagte Bielefelds Trainer Uli Forte. Nach drei Niederlagen in den ersten drei Spielen empfängt die Arminia am Samstag (13 Uhr/Sky) Top-Favorit Hamburger SV.

© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Mails, SMS & Co: Ermittler sollen in EU leichter an Daten kommen
Sport news
NBA: Doncic mit 41 Punkten: Mavs beenden Niederlagen-Serie
Auto news
Klassiker unter Strom: Auch als Kombi: Opel fährt elektrischen Astra vor
Tv & kino
Sexualisierte Übergriffe: Maria Schrader: Umdenken in der Filmbranche seit #MeToo
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – Übersicht aller Klassen
Internet news & surftipps
Verbraucher: EU-Einigung: Online-Einkäufe sollen sicherer werden 
Tv & kino
TV-Tipp: Zweiteiler «Alice» mit Nina Gummich in der ARD 
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
2. Bundesliga: Arminia Bielefeld verpflichtet Routinier Bastian Oczipka
2. bundesliga
Transfers: Arminia Bielefeld verpflichtet Routinier Oczipka
2. bundesliga
2. Liga: HSV klettert auf Rang drei - Bielefeld weiter sieglos
Regional baden württemberg
2. Bundesliga: Hack sehenswert: Bielefeld punktet bei Scherning-Einstand
2. bundesliga
2. Liga: Hack trifft sehenswert: Bielefeld punktet in Heidenheim
2. bundesliga
2. Liga: Erste Trainer-Beurlaubung: Bielefelder Forte muss gehen
Regional baden württemberg
2. Bundesliga: Heidenheims Schmidt warnt vor Krisen-Arminia: «Guter Kader»
2. bundesliga
2. Liga: Daniel Scherning neuer Trainer in Bielefeld