Bielefelder Trainer kündigt Rotation an

Arminia Bielefelds Trainer Daniel Scherning wird im Heimspiel am Samstag gegen Holstein Kiel (13 Uhr/Sky) personell rotieren. «So viel kann ich verraten: Es gibt weder die gleiche Kaderbesetzung noch die gleiche Startelf wie in Nürnberg», sagte Scherning am Donnerstag. Zuletzt gab es eine 0:1-Niederlage beim Club für den Tabellen-16., dem bis auf Fabian Klos und Stefanos Kapino alle Profis zur Verfügung stehen. «Ein Sieg am Samstag täte uns allen in jeder Hinsicht gut, auch mit dem Blick auf die Tabelle. Es spielt keine Rolle, ob der Gegner oben oder unten steht. Für uns geht es ums punkten», sagte Scherning.
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
1. bundesliga
8. Spieltag: BVB-Frust vor Gipfel: «Viele mit sich selbst beschäftigt»
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
2. Bundesliga: Bielefeld will Aufwärtstrend fortsetzen: «An uns glauben»
1. bundesliga
Bundesliga: Sorge um Klos überlagert Abstiegskampf in Bielefeld
1. bundesliga
28. Spieltag: Sorge um Klos überschattet Bielefelds Remis gegen Stuttgart
Regional nordrhein westfalen
Arminia Bielefeld: Neuer Coach Scherning: «Riesige Herausforderung» Heidenheim
Regional nordrhein westfalen
Bundesliga: Bielefelds Sportchef: Keine Folgeschäden bei verletztem Klos
Fußball news
DFB-Pokal: Bielefeld souverän in zweiter Runde - 7:1 beim FV Engers
Regional bayern
2. Bundesliga: Spitzenreiter: Jahn Regensburg bejubelt Zweitliga-Topstart
Regional bayern
2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg will im Heimspiel gegen Bielefeld «wach sein»