Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Verletzte und 40.000 Euro Schaden nach Unfall

Bei einem Abbiege-Unfall in Hildesheim sind zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer. Wie es zu dem Unfall am Dienstagnachmittag kommen konnte, war zunächst unklar. Laut Angaben der Polizei von Mittwoch stieß ein 25-jähriger Autofahrer zunächst beim Abbiegen mit seinem Fahrzeug mit dem Wagen eines 35-Jährigen zusammen. Dabei erlitt der 25-Jährige schwere Verletzungen. Der 35-jährige Mann wurde leicht verletzt.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Nach dem ersten Zusammenstoß wurde der Wagen des 35-jährigen Fahrers den Angaben zufolge gegen ein weiteres Auto geschleudert. Dessen Insasse blieb demnach unverletzt. Beide Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 40.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Volker Schlöndorff
Tv & kino
Ehrenpreis für Schlöndorff - «Goldener Ochse»
Martin Brambach
People news
Schauspiel-Kollege drückt Hüller für Oscars die Daumen
Adele
Musik news
Adele sagt Auftritte in Las Vegas wegen Krankheit ab
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Max Eberl
1. bundesliga
Eberls Mahnung an Bayern-Stars: «Wer gibt Herz und Seele?»
Rechtzeitig Heizungsprüfung in größeren Gebäuden planen
Job & geld
Rechtzeitig Heizungsprüfung in größeren Gebäuden planen