Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei schwere Motorradunfälle im Heidekreis

Bei einem schweren Motorradunfall am Wochenende im Heidekreis ist ein 51-Jähriger tödlich verunglückt. In einer Linkskurve stürzte der Fahrer am Samstagnachmittag zwischen Ostenholz und Bad Fallingbostel, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Betonsteinen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem anderen Motorradunfall im Heidekreis erlitt am Sonntag ein 61-Jähriger schwere Verletzungen. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer hatte ihn laut Polizei auf der Winsener Straße in Soltau beim Abbiegen nach links auf eine Grundstückseinfahrt übersehen. Der Kradfahrer wollte überholen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Starbesetzte Sci-Fi-Saga geht weiter: «Dune: Part Two»
Claudia Roth
Kultur
Antisemitismus in der Kultur - Was kann man tun?
Garden Lodge
Musik news
30 Millionen: Haus von Freddie Mercury steht zum Verkauf
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten
Wohnen
Schnitt-Verbot ab 1. März: Das gilt nun im Garten