Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier junge Menschen bei Unfall auf Straße schwer verletzt

Bei einem Unfall sind eine 18 Jahre alte Autofahrerin und drei jugendliche Mitfahrer nahe Gieboldehausen (Landkreis Göttingen) schwer verletzt worden. Der Wagen kam in einer Kurve von der Straße ab, rutschte in einen Graben und stieß dann frontal gegen einen Baum, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Wie genau es zu dem Unfall kam, war unklar. Die Straße sei zum Unfallzeitpunkt am Dienstagabend teils winterlich glatt gewesen, teilten die Beamten mit.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Bei dem Unfall wurden die 18 Jahre alte Autofahrerin, ein 15 Jahre altes Mädchen und zwei Jungen im Alter von 16 und 17 Jahren schwer verletzt. Rettungswagen brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Moderner Tanz
Kultur
Hamburg bekommt 2026 eine neue Tanztriennale
Skizzenbuch von Caspar David Friedrich
Kultur
Caspar David Friedrichs Skizzenbuch bleibt für 1,7 Millionen
Tv & kino
Streaming kompakt
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Verkaufsstart der Computerbrille Vision Pro in Deutschland
Internet news & surftipps
Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel
Gema - Musikverwertungsgesellschaft
Internet news & surftipps
Gema-Chef: KI-Firmen für Musiknutzung zur Kasse bitten
UCI WorldTour - Tour de France
Sport news
Nach Sturz: Red-Bull-Kapitän Roglic steigt bei Tour aus
Der Traumstrand Maya Bay
Reise
Deutsche können bald 60 Tage ohne Visum in Thailand bleiben