20-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Weil er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, hat sich ein 20 Jahre alter Autofahrer am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn 27 bei Achim (Landkreis Verden) mit seinem Fahrzeug überschlagen. Der alkoholisierte Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Den Angaben zufolge war der Fahrer mit seinem Auto auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten. Er streifte die Mittelschutzplanken, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Zur Bergung des Verletzten und zur Unfallaufnahme wurde die Autobahn voll gesperrt.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Flick wechselt zweimal: Goretzka und Kehrer gegen Spanien
People news
Leute: UK-Popstar Dua Lipa bekommt albanische Staatsbürgerschaft
People news
Britische Royals : Queen Camilla will ohne Hofdamen auskommen
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Ansbach: Sechs Schwerverletzte nach Unfall auf der A6
Regional thüringen
Kyffhäuserkreis: Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Neuwied: Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß: Drei Verletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Mayen-Koblenz: Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Köln: Auto überschlägt sich auf nasser Autobahn: Zwei Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Lkw mit elf Tonnen schwerer Ladung auf A20 umgekippt
Regional hessen
Mannheim: Massenunfall an Stauende auf der A6: Mehrere Verletzte
Regional nordrhein westfalen
Oberbergischer Kreis: Auto überschlägt sich: Insassen flüchten zu Fuß