Vier Autos auf Bundesstraße in Garbsen kollidiert

Vier Autos sind am Donnerstag auf einer Bundesstraße in Garbsen zusammengestoßen, drei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war eines der Fahrzeuge aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten und mit drei weiteren Autos zusammengeprallt. Drei Rettungswagen waren am Unfallort im Einsatz. Weitere Angaben zur Unfallursache und den Verletzten konnte die Polizei zunächst nicht machen. Die Bundesstraße 441 wurde in beide Richtungen gesperrt.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Formel 1
Motorsport: Darüber spricht das Formel-1-Fahrerlager in Singapur
Tv & kino
Horror-Klassiker: «Nosferatu»-Remake mit Bill Skarsgård und Lily-Rose Depp
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Mann flüchtet nach Autounfall: Polizeihund fasst ihn
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß auf B62
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: 71-jähriger Kradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Alzey-Worms: Drei Verletzte nach Unfall auf A63
Regional niedersachsen & bremen
Region Hannover: Nach schwerem Autounfall: Vierter junger Mann gestorben
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Im Gegenverkehr Auto gerammt - zwei Tote, sieben Verletzte
Regional bayern
Neustadt an der Aisch: Autos stoßen zusammen: Zwei Tote, ein Mann in Lebensgefahr
Regional nordrhein westfalen
Polizei: Vier Verletzte bei Unfall: Hinweis auf Alkohol am Steuer