Rettungswagen prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Beim Zusammenstoß eines Rettungswagens mit einem Baum sind bei Northeim der Fahrer und der Beifahrer des Fahrzeugs schwer verletzt worden. Ein Patient war nicht im Rettungswagen, der auf der Rückfahrt von einem Einsatz war, sagte ein Polizeisprecher.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Der 28 Jahre alte Fahrer sei am Samstag aus noch nicht bekannten Gründen mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt. Der Rettungswagen wurde auf die Seite geschleudert. Die Feuerwehr musste den 28-Jährigen und seinen 39 Jahre alten Beifahrer aus dem Wrack befreien. Beide wurden nach Göttingen ins Universitätsklinikum gebracht.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Eishockey: Noch keine Bewerber für Freiluft-Event Winter Game 2025
People news
Weihnachtsbotschaft: Prinz Harry: Video für Waisenkinder im Spider-Man-Kostüm
Games news
Featured: Tomb-Raider-Spiele in der chronologischen Reihenfolge 
Tv & kino
Comedian: Kurt Krömer beendet frühzeitig Sendung mit Faisal Kawusi
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Vogelsbergkreis: Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Spree-Neiße: Wagen prallt gegen Baum - zwei Tote, vier Schwerverletzte
Regional nordrhein westfalen
Wesel : Auto prallt gegen Baum: Drei Menschen verletzt
Regional baden württemberg
Verkehrsunfall: Sieben Schwerverletzte nach Unfällen auf der A6
Regional hessen
Unfälle: Rettungswagen und Laster kollidieren: Fahrzeuge in Flammen
Regional thüringen
Kyffhäuserkreis: Sekundenschlaf: Auto prallt frontal gegen Baum
Regional baden württemberg
Verkehr: Sechs Verletzte bei schwerem Unfall bei Korntal-Münchingen
Regional sachsen anhalt
Altmarkkreis Salzwedel: Autofahrer stirbt mehrere Tage nach Unfall im Krankenhaus