Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall nach Wildwechsel auf schneebedeckter Straße

Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall am Montagabend auf verschneiter Straße bei Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Der Fahrer habe die Kontrolle über sein Auto verloren, nachdem er einem plötzlich auftauchenden Wildtier ausweichen musste, teilte die Polizei in der Nacht zu Dienstag mit. Der Mann war demnach allein unterwegs, als sein Auto auf dem schneebedeckten und matschigen Untergrund ins Schleudern geriet und von der Straße abkam. Dabei überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde aus dem Wagen befreit und schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, in ein Krankenhaus gebracht.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Israel-Hass auf Berlinale-Bühne: Festival geht auf Distanz
Justine Triet
Tv & kino
Preise für «Past Lives» und «Anatomie eines Falls»
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Kritik an israelkritischen Äußerungen bei Gala
Streaming
Internet news & surftipps
Netzkosten: Mobilfunkfirmen sehen US-Konzerne in der Pflicht
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Das beste netz deutschlands
Xiaomi 14: iPhone-Feeling mit Turboladung
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Niko Kovac
1. bundesliga
«Trügerische Geschichte»: Wolfsburg-Trainer zu Abstiegskampf
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen
Job & geld
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen