Auto prallt gegen Bäume: Alle drei Insassen schwer verletzt

Bei einem Unfall in Emstek im Kreis Cloppenburg sind in der Nacht auf Mittwoch alle drei Insassen eines Autos schwer verletzt worden. Der 24-jährige Fahrer sei im Bereich einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Das Fahrzeug prallte zunächst frontal gegen einen Baum und danach seitlich gegen einen weiteren Baum. Der 24-Jährige und seine beiden Mitfahrer wurden im Auto eingeklemmt, die Feuerwehr befreite die Schwerverletzten. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Zur Identität der Mitfahrer lagen zunächst noch keine sicheren Erkenntnisse vor.
Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Hertha wieder im Chaos: Trennung von Bobic nach Derby-Pleite
Tv & kino
RTL: Dschungelcamp-Finalisten stehen fest
Tv & kino
Filmfestival: Ophüls Preis für «Alaska» und «Breaking the Ice»
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Schwerin: Unfall: Ein Toter und fünf lebensbedrohlich Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Region Hannover: 52-Jähriger bei Autounfall lebensgefährlich verletzt
Panorama
Unfälle: Auto prallt auf A46-Raststätte gegen Lastwagen - zwei Tote
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall auf L600: Vollsperrung und sechs Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Cloppenburg: Auto kracht gegen Baum: 24-Jähriger in Lebensgefahr
Regional niedersachsen & bremen
Essen: Auto prallt gegen Baum: 18-Jährige schwer verletzt
Regional baden württemberg
Biberach: Autofahrerin biegt falsch ab: Zusammenstoß mit Verletzten
Regional niedersachsen & bremen
Aurich: Auto mit sechs jungen Menschen prallt gegen Baum