Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall auf Lürssen-Werft: Ein Mensch leicht verletzt

Bei einem Unfall auf dem Gelände der Lürssen-Werft in Bremen ist ein Schaden am Tor eines Hallendocks entstanden. Ein Mitarbeiter sei während des Vorfalls am Donnerstag leicht verletzt und umgehend rettungsdienstlich versorgt worden, teilte ein Sprecher der Werft mit.
Unfall auf der Lürssen-Werft
Das Tor eines Hallendocks ist bei dem Unfall beschädigt worden. © -/Nord-West-Media TV/dpa

Nach dem Unfall seien alle nötigen Evakuierungsmaßnahmen eingeleitet und die entsprechenden Behörden verständigt worden. Demnach sicherten Werft, Polizei und Feuerwehr die Unfallstelle ab. Weitere Informationen zu dem Vorfall, zur Unfallursache und zum Sachschaden teilte der Sprecher nicht mit. Polizei und Feuerwehr machten ebenfalls keine Angaben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Tv & kino
Borowski-«Tatort»: Auf der Suche nach dem Filou
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Pius Paschke
Sport news
Deutsche Skispringer im Team auf Rang drei
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent