18-Jähriger stirbt bei Kollision mit Baum

Ein 18-Jähriger ist bei einem Unfall im Landkreis Göttingen getötet worden. Der junge Mann saß auf dem Beifahrersitz, der 22 Jahre alte Fahrer des Autos wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Fahrzeug war bei Nesselröden in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen. Das Auto überfuhr einen Grünstreifen und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Bei der Kollision wurden beide Insassen eingeklemmt. Der 18-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem völlig zerstörten Wagen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Göttinger Uniklinik geflogen.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional sachsen anhalt
Wittenberg: Autofahrer bei Annaburg lebensbedrohlich verletzt
Regional berlin & brandenburg
Dahme-Spreewald: Unfall mit fünf Verletzten: «Sekundenschlaf» Ursache?
Panorama
Nordrhein-Westfalen: Kind löst Handbremse - Mann gerät unter Auto und stirbt
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Transporter fährt gegen Baum: Schwere Verletzungen
Regional baden württemberg
Landkreis Vechta: Zwei Schwestern nach Unfall in Lebensgefahr
Regional niedersachsen & bremen
Ostallgäu: Schwerverletzte bei Unfall auf Bundesstraße 12 in Schwaben
Regional hamburg & schleswig holstein
Stormarn: Zwei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Ammerland: 18-Jähriger und 17-Jähriger bei Unfall schwer verletzt