Hannover leiht Arrey-Mbi von Bayern München aus

Hannover 96 hat den Innenverteidiger Bright Arrey-Mbi vom Rekordmeister FC Bayern München auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Dienstagabend mit. Für den 19 Jahre alten deutschen Junioren-Nationalspieler sicherten sich die Niedersachsen eine Kaufoption.
Bayerns Bright Arrey-Mbi spielt den Ball. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Arrey-Mbi, der in Kamerun geboren wurde und später von Deutschland nach England umzog, wurde zwischen 2014 und 2019 in der Jugendakademie des FC Chelsea ausgebildet. Zu Beginn der Saison 2019/20 wechselte er in den Nachwuchs von Bayern München. Sein Profidebüt feierte er im Dezember 2020 im Alter von 17 Jahren beim Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid. Im Januar 2022 kam er per Leihe zum 1. FC Köln.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
People news
Elvis-Tochter: Priscilla Presley erinnert an Tochter Lisa Marie
Fußball news
DFB-Pokal: «Nicht die Mülleimer der Nation»: Schiri erklärt Trainer-Rot
People news
Musikpreise: First Lady Jill Biden mit Auftritt bei den Grammys
Das beste netz deutschlands
Neues Topmodell: Samsung spendiert S23 Kamera mit 200 Megapixeln
Handy ratgeber & tests
Featured: Samsung Galaxy S23-Serie: Das S23, S23+ und S23 Ultra im Hands-on
Internet news & surftipps
Digital Internet News & Surftipps: US-Chiphersteller will Milliarden-Fabrik im Saarland bauen
Games news
Featured: FORSPOKEN: Besetzung - alle Darsteller:innen & Synchronsprecher:innen
Wohnen
Energiespargeräte betroffen: Bundesnetzagentur stoppt Verkauf von verbotenen Produkten