Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stall durch Brand zerstört - mehrere Tiere verendet

Bei einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Steinfeld (Oldenburg) sind in der Nacht zum Freitag mehrere Tiere verendet. Die genaue Anzahl sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Rund 550 Schweine und mehr als 30 Bullen seien insgesamt in der Anlage im Landkreis Vechta gehalten worden. Menschen wurden dem Sprecher zufolge nicht verletzt.
Blaulicht
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Der Stall sei durch das Feuer komplett zerstört worden. Aber die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus übergreifen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens stand am Freitagmorgen noch nicht fest. Zur Brandursache wurden Ermittlungen aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Dickie Betts
Musik news
Gitarrist der Allman Brothers: Dickey Betts gestorben
Katy Perry und Orlando Bloom
People news
Orlando Bloom und Katy Perry geben Einblicke
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann bleibt Bundestrainer - Keine Bayern-Rückkehr
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden