Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schwerer Unfall: Mutter stirbt wenige Tage nach kleinem Sohn

Wenige Tage nach einem schweren Unfall mit einem toten Siebenjährigen im Heidekreis ist auch seine Mutter im Krankenhaus gestorben. Die 41-Jährige habe bei dem Unfall am vergangenen Mittwoch im Wagen gesessen, mit lebensgefährlichen Verletzungen sei sie in eine Klinik eingeliefert worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die Frau starb am Samstag in Hannover, der kleine Junge war noch am Unfallort an der Bundesstraße 214 an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der 44 Jahre alte Vater des Kindes wurde schwer verletzt.
Krankenhaus
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei dem Unfall zwischen den Ortschaften Nordrebber und Suderbruch nahe Schwarmstedt geriet der Pick-up der Familie, der einen Bootsanhänger samt Boot zog, in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar. Der 60 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
The Masked Singer
Tv & kino
«Masked Singer»: Giovanni Zarrella war zweites «Mysterium»
Spaniens Alt-Königin Sofía
People news
Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
2. bundesliga
Geraerts lobt Schalke-Team: «Wie Krieger gekämpft»
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen