Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sattelzug kommt von B209 ab: Fahrer stirbt

Auf der Bundesstraße 209 bei Bispingen im Heidekreis ist ein Lastwagenfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Zu dem tödlichen Unfall mit dem Sattelzug sei es am Mittwochmorgen gekommen, teilte die Polizei mit. Der 44 Jahre alte Fahrer aus dem Landkreis Harburg war demnach von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße voll gesperrt. Warum der Mann zwischen Töpinger Kreisel und Rehrhof von der Straße abgekommen ist, war zunächst unklar.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Let's Dance
Tv & kino
Kelly-Spross tanzt bei «Let's Dance» allen davon
Scarlett Johansson
People news
Scarlett Johansson wählt Besetzung für Regiedebüt aus
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Xabi Alonso
Fußball news
Bayer-Coach Alonso «stolz» über Pflichtspiel-Rekord
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt