Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rückenprobleme: Wolfsburg-Kapitän Arnold fehlt

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss am Samstag im Auswärtsspiel beim VfL Bochum auf seinen Kapitän Maximilian Arnold verzichten. «Max hat leichte Nacken- und Rückenprobleme. Wir konnten heute im Training nicht mit ihm planen und können das morgen auch nicht», sagte Trainer Niko Kovac am Freitag.
Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg
Wolfsburgs Maximilian Arnold in Aktion. © Tom Weller/dpa/Archivbild

Der 29 Jahre alte Arnold steht in Wolfsburg seit dem Beginn der Saison besonders im Fokus. Zum ersten Mal seit Jahren verlor der Bundesliga-Rekordspieler des Clubs seinen Status als unumstrittener Stammspieler. Unter dem Trainer Kovac wechselte er in den vergangenen drei Spielen zwischen Ersatzbank und Startelf hin und her. Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) fehlt der Mittelfeldspieler nun aus körperlichen Gründen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Aufregung um Israelkritik bei der Berlinale
The Zone of Interest: Wann kannst Du das Drama mit Sandra Hüller streamen?
Tv & kino
The Zone of Interest: Wann kannst Du das Drama mit Sandra Hüller streamen?
Daniel Barenboim
Kultur
Barenboim mit Berliner Philharmonikern in Georgien
Nubia Flip Klapp-Smartphone
Das beste netz deutschlands
Nubia Flip: Klapp-Smartphone für 400 Euro?
Die besten Smartphones 2024: Das sind die Top-Handys des Jahres
Handy ratgeber & tests
Die besten Smartphones 2024: Das sind die Top-Handys des Jahres
Verbraucht 5G mehr Datenvolumen? Das solltest Du wissen
Das beste netz deutschlands
Verbraucht 5G mehr Datenvolumen? Das solltest Du wissen
Max Eberl
Fußball news
Max Eberl neuer Sportvorstand des FC Bayern München
Kreuzfahrtschiff Arbeitsrecht Urlaubstage Krankheit
Job & geld
Kreuzfahrtschiff sitzt fest: Das gilt arbeitsrechtlich