Unfall auf A2: Fahrer eines Kleintransporters eingeklemmt

Der Fahrer eines Kleintransporters ist am Montag bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Peine in seinem Wagen eingeklemmt worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, konnte der Mann von Rettungskräften befreit werden. Sein Zustand ist vorerst stabil.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann mit dem Transporter von der Fahrbahn abgekommen und in die Schutzplanke geprallt. Für die Bergung wurde die A2 in Richtung Hannover zunächst vollgesperrt. Kurze Zeit später konnte ein Fahrstreifen wieder freigegeben werden. Denoch bildete sich ein kilometerlanger Stau.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
NHL: Stützle-Tor bei Ottawas Kantersieg - NHL-Rekord für Boston
Internet news & surftipps
Sanktionen: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Games news
Featured: The Devil in me: Alle überleben – so rettest Du jeden Charakter
People news
Kandidatur: Trump und Kanye West im Clinch wegen eines Dinners
Tv & kino
Agenten-Filme: Regisseur Danny Boyle will keinen «James Bond»-Film drehen
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Gesundheit
RSV-Erkrankungen: Immer mehr Atemwegsinfekte bei Kleinkindern
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Landkreis München: Kleintransporter prallt auf Sattelzug: Mann schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Region Hannover: 31-Jähriger stirbt bei Lkw-Unfall auf A2 bei Lehrte
Regional baden württemberg
Ostalbkreis: Lastwagen auf A7 umgekippt: Achterbahn-Teile auf Fahrbahn
Regional bayern
Landkreis Bamberg: Lkw von Autobahn abgekommen: Fahrer leicht verletzt
Regional thüringen
Autobahnsperrung: Lkw mit Palmöl-Tank geht auf A9 in Flammen auf
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Menschen sterben nach Lkw-Unfall auf A7
Regional niedersachsen & bremen
Verkehr: Bundeswehr-Lastwagen prallt auf A2 in Stauende
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Radlerin von Lkw erfasst: Helfer wegen Aktivisten im Stau