Schwerverletzter bei Auffahrunfall auf A33

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 33 bei Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) ist ein Mann schwer verletzt worden. Mit seinem Wagen sei der 36 Jahre alte Fahrer am Sonntagnachmittag auf das vorausfahrende Auto aufgefahren, teilte die Polizei mit. Daraufhin habe sich der Wagen, der in Richtung Bielefeld unterwegs war, überschlagen. Der Fahrer des anderen Autos ist laut Polizei nur leicht verletzt worden.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Formel 1
Formel 1: Verstappen nutzt Titelchance nicht - Perez siegt in Singapur
People news
Energiekrise: Van Almsick sorgt sich um Schwimmausbildung
Tv & kino
ProSieben-Show: «Masked Singer»: Katja Burkard als erste Prominente enttarnt
People news
Monarchie: Klimagipfel - König Charles reist nicht nach Ägypten
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Unterallgäu: Betrunkener baut Auffahrunfall auf A96: Vier Verletzte
Regional hessen
Verkehr: Autobahn 7 nach Auffahrunfall stundenlang gesperrt
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Auto rammt auf A24 Hänger von Wohnmobil: Drei Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Ludwigsburg: Auffahrunfall an Stauende: Vier Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Osnabrück: Lastwagen fährt auf Autobahn 1 in Absperrung: Öl läuft aus
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Unfall mit sechs Verletzten: Ermittlungen gegen Fahrer
Regional bayern
Landkreis München: 84-Jähriger bei Auffahrunfall in Wagen eingeklemmt
Regional bayern
Landkreis Hof: Schwerverletzter Lastwagenfahrer nach Auffahrunfall