Lkw drückt Auto in Leitplanke: Ein Schwerverletzter

04.05.2022 Ein Mann ist bei einem Autounfall bei Ostercappeln im Landkreis Osnabrück schwer verletzt worden. Das Auto, in dem er als Beifahrer saß, wurde am Dienstagabend von einem Lkw in die Leitplanke gedrückt, wie ein Sprecher der Polizei in der Nacht zu Mittwoch sagte. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, der Pkw-Fahrer zur Kontrolle ebenfalls. Der 37-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Er hatte den Pkw bei einem Überholmanöver übersehen, kam dann selbst von der Straße ab und stürzte eine Böschung herab.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Anschließend fuhr eine Frau mit ihrem Auto gegen die Leitplanke, sie blieb unverletzt. Die Polizei sicherte daraufhin die Unfallstelle ab. Etwa zwei Stunden später krachte ein 71-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen in einen Streifenwagen der Polizei. Die Polizisten und der Mann hatten Glück und blieben ebenfalls unverletzt.

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Neuer Film: Schauspieler Robert De Niro ist einfach kriminell gut

Sport news

Leichtathletik-EM: Doppel-Gold: Kaul und Lückenkemper feiern EM-Triumphe

People news

Leute: «Das Boot»-Regisseur Wolfgang Petersen gestorben

People news

65. Geburtstag: Harald Schmidt über Deutschland: «Der Laden läuft»

Auto news

964er oben ohne: Porsche-Umbauer Singer bringt Cabrio

Gesundheit

Emotionale Tränen: Forscher identifizieren fünf Gründe für das Weinen

Das beste netz deutschlands

Sicherheit: Signal mit PIN und Registrierungssperre nutzen

Internet news & surftipps

Gaming: Computerspielbranche wächst deutlich langsamer

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Kleintransporter kollidiert mit Auto: Ein Schwerverletzter

Regional hessen

Kassel: Vier Schwerverletzte bei zwei Unfällen auf Autobahn 44

Regional bayern

Landkreis Rottal-Inn: Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Regional bayern

Aschaffenburg: Lkw-Fahrer übersieht rote Ampel: Ein Schwerverletzter

Regional niedersachsen & bremen

Gütersloh: Autofahrerin übersieht Radler: 81-Jähriger schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Motorradfahrer kollidiert mit Auto: Lebensgefahr

Regional baden württemberg

Ortenaukreis: Fahrer überschlägt sich mit Auto: Ein Schwerverletzter

Regional niedersachsen & bremen

Unfall: Zu schnell und betrunken: Autofahrer verursacht Frontalcrash