Mann steckt mit Hand in Briefkasten fest

Warum ein Mann im ostfriesischen Landkreis Aurich in einen Briefkasten gegriffen hat, lässt sich nicht mehr klären - jedenfalls ist er mit einer Hand in dem Kasten steckengeblieben. Die Feuerwehr von Ochtelbur rückte aus, um ihm aus der misslichen Lage zu helfen. «Die ersten Kräfte am Einsatzort konnten ihn schnell befreien und dem Rettungsdienst übergeben», hieß es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Der Mann sei am Handgelenk leicht verletzt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Wie es zu dem Notfall vom Mittwoch gekommen sei, sei nicht bekannt.
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
1. bundesliga
8. Spieltag: Trotz Unterzahl: Eintracht besiegt Spitzenreiter Union
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Prozess: Tödlicher Jetski-Unfall auf der Elbe: Freispruch
Regional baden württemberg
Stuttgart : Schütteltod eines Kindes: Angeklagter weist Vorwürfe zurück
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg: Prozess: Mann stellt Messerangriff als Unfall dar
Regional bayern
Main-Spessart: Motiv für achtstündige Geiselnahme in Karlstadt noch unklar
Regional berlin & brandenburg
Brand im Grunewald: Löscharbeiten beendet: Polizei übernimmt Gelände
Regional niedersachsen & bremen
Prozess: AfD-Unterstützer vor Gericht: Zeuge wurde mit Messer bedroht
Regional baden württemberg
Mannheim: Tödlicher Polizeieinsatz in Mannheim wirft viele Fragen auf
Search
Landgericht: Im Deggendorfer Mordprozess Aussage von Psychiater angehört