56-Jährige aus Burgwedel vermisst: Polizei ohne Spur

Nach dem Verschwinden einer 56-jährigen Frau aus Burgwedel gibt es noch immer keine Spur der Vermissten. Es gebe keine neuen Erkenntnisse, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Zuvor hatte die Behörde in der Hoffnung auf Hinweise Fotos der Frau und ihres Autos veröffentlicht. Nach früheren Polizeiangaben ist nicht auszuschließen, dass die Frau das Opfer einer Gewalttat wurde. Ermittelt wird in alle Richtungen.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Nach den bisherigen Erkenntnissen war die 56-Jährige am vergangenen Samstag (10. September) zuletzt gesehen worden. Am folgenden Sonntag kam sie nicht zu einem Treffen mit einer Freundin, die einen Tag später die Polizei alarmierte.

Nach Angaben der Polizei hatte die 56-Jährige zum Zeitpunkt ihres Verschwindens schulterlange, blonde und gelockte beziehungsweise wellige Haare. Gesucht werden auch Hinweise auf ihren schwarzen Kombi.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Auszeichnungen: George Clooney, U2 und Gladys Knight zu Gast im Weißen Haus
Fußball news
WM-Achtelfinale: Premiere und Rekord für Kane: England besiegt Senegal
People news
Sternekoch: Tim Raue: Politiker mögen kein Rumjammern
Games news
Featured: Resident Evil: Chronologische Reihenfolge der Spiele
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Region Hannover: Vermisste Frau: Ermittler suchen nach Zeugen und Fotos
Regional niedersachsen & bremen
Ermittlungen: Frau aus Burgwedel vermisst: Polizei hofft auf neue Hinweise
Regional niedersachsen & bremen
Kriminalität: Frau aus Burgwedel vermisst: Fahndung nach Tatverdächtigem
Regional baden württemberg
Notfall: «Wo ist Scarlett?»: 70 neue Hinweise zu vermisster Wanderin
Regional nordrhein westfalen
Bielefeld: Pilzsammler findet Knochen eines Vermissten im Wald
Regional niedersachsen & bremen
Ermittlungen: Vermisste vom Würmsee: Tatverdächtiger in Schweden gefasst
Regional baden württemberg
Wanderin: Vermisste Scarlett: Mehr als 140 Hinweise nach TV-Sendung
Regional niedersachsen & bremen
«Aktenzeichen XY»: Polizei sucht nach seit 1997 vermissten Mann