Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Ronnenberg bei Hannover lebensgefährlich verletzt worden. Der 30-Jährige prallte am Mittwochabend mit seiner Maschine in einen Wagen, der von der Gegenfahrbahn aus links abbiegen wollte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann wurde von seinem Motorrad geschleudert und musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Gegen den Autofahrer wird nun wegen Körperverletzung infolge eines Verkehrsunfalls ermittelt. Außerdem besteht der Verdacht, dass der Motorradfahrer keine gültige Fahrerlaubnis hatte und die Maschine nicht zugelassen war. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Seattle Kraken - Edmonton Oilers
Sport news
NHL: Draisaitl trifft für Oilers bei Sieg gegen Grubauer
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent