Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann von Güterzug erfasst: Ermittler gehen von Unglück aus

Am Bahnhof in Eystrup (Landkreis Nienburg/Weser) ist ein Mann von einem Güterzug erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann sei noch an der Unglücksstelle gestorben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Nach Zeugenberichten soll er am Dienstagnachmittag versucht haben, über das Gleisbett auf einen anderen Bahnsteig zu wechseln. Bei dieser Überquerung machte der Mann demnach einen stark alkoholisierten Eindruck. Angaben zur Identität des Opfers waren laut Polizei noch nicht möglich.
Gleise im Gleisbett
Gleise sind an einem Bahnhof im Schotterbett verlegt. © Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Peinliche Oscar-Momente: Hier kommen 8 ungewöhnliche und Kuriose Momente aus fast 100 Jahren Oscars
Tv & kino
Peinliche Oscar-Momente: Hier kommen 8 ungewöhnliche und Kuriose Momente aus fast 100 Jahren Oscars
Nicolas Godin
Musik news
Air: «Keine Mittelklasse mehr in der Musikindustrie»
Lindsay Lohan
People news
Lindsay Lohan geht ganz in ihrer Mutterrolle auf
One UI 6.0 und One UI 6.1: Diese Neuerungen landen auf Deinem Samsung-Handy
Handy ratgeber & tests
One UI 6.0 und One UI 6.1: Diese Neuerungen landen auf Deinem Samsung-Handy
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im März und Februar für diese Galaxy-Handys
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Neue KI-Software soll erkennen, ob sie getestet wird
FCB-Training
Fußball news
Von Sané bis Tel: Tuchels Offensiv-Puzzle gegen Lazio
Eine Person neben dem Snackbot
Reise
Drolliger Snackbot am Münchner Flughafen unterwegs