Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann stiehlt Currywurst in seiner Unterhose

In seiner Unterhose hat ein Mann Currywurst aus einem Supermarkt in Obernkirchen (Landkreis Schaumburg) gestohlen. Ein Ladendetektiv habe den 50-Jährigen beim Einstecken von zwei Currywurst-Fertiggerichten in die Unterwäsche beobachtet, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Der Dieb wurde am Dienstag gestellt, als er durch den Kassenbereich gehen wollte. Er habe sich nach der Tat uneinsichtig gezeigt und zwei Mitarbeiter beleidigt.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Wegen Diebstahls im selben Supermarkt war dem Mann bereits ein unbefristetes Hausverbot auferlegt worden. Was er zuvor gestohlen hatte, war nach Angaben der Polizei nicht bekannt. Neben einer Diebstahlsanzeige erhielt der Mann nun Strafanzeigen wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paolo Taviani
Tv & kino
Regisseur Paolo Taviani mit 92 Jahren gestorben
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Schauspieler Oliver Masucci
People news
Oliver Masucci: Bühnen-Comeback als Zauberlehrer Snape
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
zweite Photovoltaikanlage
Wohnen
Wann sich eine zweite Photovoltaikanlage lohnen kann