Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann prallt mit Auto gegen Baum und wird schwer verletzt

Bei einem Autounfall ist ein junger Mann nahe Sauensiek (Landkreis Stade) schwer verletzt worden. Der Mann fuhr mit seinem Wagen am Dienstagabend auf der Landstraße 130 zwischen Beckdorf und Sauensiek, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei mitteilte. Der Mann fuhr mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und den Seitenstreifen und prallte anschließend gegen einen Baum. Er kam in ein Krankenhaus. Zuvor hatte das «Stader Tageblatt» darüber berichtet.
Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Spaceman»
Tv & kino
Abgekapselt: Das Weltraum-Drama «Spaceman» auf Netflix
Last Epoch: Die besten Magier-Builds für Runenmeister, Zauberer & Zauberklinge
Games news
Last Epoch: Die besten Magier-Builds für Runenmeister, Zauberer & Zauberklinge
Liam Neeson
Tv & kino
«Nackte Kanone»-Neuauflage mit Liam Neeson angekündigt
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Handy ratgeber & tests
OnePlus Watch 2: Wasserdichtes Akkuwunder fürs Handgelenk
Handyverbots-Schild
Internet news & surftipps
Handyverbot an Schulen: Sinnvoll oder kontraproduktiv?
Galaxy A35 5G: So soll es aussehen – und diese Specs bieten
Handy ratgeber & tests
Galaxy A35 5G: So soll es aussehen – und diese Specs bieten
Horst Hrubesch
Fußball news
Hrubesch gibt ambitioniertes Ziel für Olympia aus
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen
Job & geld
ÖPNV-Warnstreik: Was Pendler, Schüler und Co. wissen müssen