Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann fährt mit fremdem Auto gegen zwei Wagen an Tankstelle

Ein Mann ist an einer Tankstelle in Twistringen (Landkreis Diepholz) in einen fremden Wagen gestiegen und damit mit voller Wucht in zwei andere Autos gefahren. Ein 34-Jähriger konnte am frühen Montagmorgen gerade noch zur Seite springen, wie die Polizei mitteilte. Es wurde niemand verletzt.
Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Nach ersten Ermittlungen stieg der 28-Jährige in ein Auto, das mit laufendem Motor vor dem Verkaufsraum stand. Damit verließ er laut Polizei das Gelände der Tankstelle, wendete und fuhr auf zwei Autos, die zu dem Zeitpunkt tankten. «Wir gehen davon aus, dass er eventuell unter Alkohol oder Drogen oder beides gestanden hat», sagte ein Sprecher der Polizei. Die genauen Hintergründe für den Vorfall müssten jedoch noch ermittelt werden. Die Höhe des Schadens der Autos stehe noch nicht fest, zwei der Autos seien nicht mehr fahrtüchtig.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll ist tot
People news
«Klimbim»-Star Wichart von Roëll gestorben
Israelischer Pavillon
Kultur
Aus Protest: Israel-Pavillon bei Kunstbiennale öffnet nicht
Dieter Hallervorden veröffentlicht Video über Krieg in Gaza
People news
Gedicht über Gaza: Dieter Hallervorden veröffentlicht Video
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Zentralbankgeld
Internet news & surftipps
Bundesbank und MIT forschen zu digitalem Zentralbankgeld
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Handy ratgeber & tests
Zwei Karten, ein Smartphone: Die besten Dual-SIM-Handys 2024
Olympische Flamme
Sport news
Olympisches Feuer für Paris entfacht
Frau an Regenwasserspeicher
Wohnen
So bunkern Sie Regenwasser für schlechte Zeiten